“Winter ade?!” Wanderung auf der Rothaarsteig-Spur “Trödelsteinpfad”

Freitag, 06. März 2015 in Veranstaltungen

KPK364080Heute steigen wir mal auf den Trödelstein (613 m ü. NN) und halten nach dem Frühling Ausschau. Unterwegs erwartet uns landschaftliche Vielfalt und siegerländer Bergbautradition, das heißt die besondere Burbacher Landschaft. Es gibt mit Sicherheit einiges zu entdecken. Vielleicht sogar noch Schnee?

Anmeldungen nimmt Matthias Speck, Ranger des Landesbetriebes Wald und Holz NRW am Rothaarsteig gerne entgegen.

Telefon: 0171/5871483

 

Sonntag, den 19.03.2015,
09.30 Uhr,
Dauer: Ca. 3 Stunden
Treffpunkt: Burbach, Wanderplatz Trödelsteinpfad im Buchhellertal
ca. 8 Kilometer,
Teilnahmegebühr: 5€, für Kinder unter 18 Jahren ist die Wanderung umsonst,

für die Wanderung ist Trittsicherheit nötig

 

Die Kommentare sind geschlossen.