Reiten

Pferdeliebhaber kommen ebenfalls in Burbach auf ihre Kosten. Im Ortsteil Gilsbach bietet Pferdefreundin Stefanie Edelmann geführte Ausritte und Ponytrekking. Selbst begeisterte Hobbyreiterin gibt Stefanie Edelmann in Workshops und Seminaren ihr Wissen an Gleichgesinnte gerne weiter. Sie sagt selbst auf ihrer Homepage

Das Zusammensein mit meinen Pferden und der Aufenthalt in der Natur
schenken mir jeden Tag die nötige Ausgeglichenheit, die ich für meinen Alltag brauche.
Aber auch gute Freundschaften sind für mich sehr wichtig in Bezug auf Lebensfreude und Wohlbefinden.
So kam es zum Titel meiner Internetseite „Pferde-Freundschaft, Lebensfreude für Mensch und Pferd“

Informieren Sie sich umfassend über die Angebote beim Klick auf die Homepage von Stefanie Edelmann.

Kontakt

Pferde-Freundschaft – Lebensfreude für Mensch und Pferd
Stefanie Edelmann
Krambergstraße 12
57299 Burbach
Tel.: +49 (0)160 6337443
E-Mail: Steffi@Pferde-Freundschaft.de oder Pferde-Freundschaft@web.de
www.pferde-freundschaft.de

Anfahrt